Gestärkt durchs Pferd bei den Western Summer Games am 27. und 28. August 2016

Ein spannender und aufregender Tag auf unserem ersten Turnier!

Mit Sonnenschein und guter Laune startete unser Morgen am Reitstall Rögels. Gemeinsam machten wir Pumi, das Pferd, für den großen Auftritt fertig und begaben uns auf den Weg nach Straelen. Nach einem gemütlichen Ankommen, warteten wir auf unseren Start beim Kinder- Führtrail. Voller Vorfreude und mit ein wenig Lampenfieber ausgestattet,liefen wir gemeinsam den Parcour ab. Jeder wartete geduldig auf seinen Start. Nachdem alle Teilnehmer die Hindernisse erfolgreich absolviert hatten, folgte die Plazierung. Dabei konnte sich am Ende jeder über eine farbenfrohe Schleife inkl. Ehrenpreis freuen. Auch Pumi wurde mit Leckereien belohnt.
Vielen Dank an die Ausrichterin Pat Klasen-Theissen samt Team, die diesen Tag für uns zu einem ganz besonderen Erlebnis gemacht haben!